MTF Ausbau

MTF / KDO Fahrzeugumbau VW T5, T6, T6.1

Die Fahrzeuge werden genau an den Kundenwunsch angepasst.
Vorgesehen ist die Normausstattung für MTF/KDO. Vorwiegend für das Absichern von Einsatzstelle, Erste Hilfe, Einsatzleitstelle.


Alle Teile werden Auftragsbezogen Konstruiert und gefertigt, alles aus einer Hand


Im Unterordner kannst du dir sämtliche Fahrzeuge anseghen


Alle Ausrüdstungsgegenstände Inklusive


Gerne mache ich auch ein Angebot für andere Automarken


Elektrische Anlagen wie Blaulichtbalken, Folgetonhorn usw. darf ich leider nicht einbauen


Viel Spaß beim durchschauen

Als Zeugwart der FF Laussa möchte ich mich jetzt mal zu den umbauten von dir äußern .Wir sind sehr zufrieden und können dich als Firma nur weiterempfehlen. Wir bedanken uns bei dir und empfehlen dich

Diese Seite teilen

Lieber Gerhard!
Danke für den tollen Ausbau unseres T6. Die qualitativ hochwertige Auführung und kurze Umbaudauer ist auf jeden Fall empfehlenswert.
KDO der FF St.Ulrich im Mühlkreis

Neueste Kommentare