MTF Ausbau

Fahrzeugumbau FF Reikersham Bezirk Schärding Ö

Das MTF Nissan NV400 wurde genau an die Anforderungen der Feuerwehr Reikersham angepasst.

Ausstattung:

Im Heck wurden sämtliche Ausrüstungsgegenstände montiert.

2 Stk. Anhaltestäbe, 2 Stk. Blinkleuchten, 4 Stk. Verkehrsleitkegel,  2 Stk. Faltdreiecke, 1 Stk. Erste Hilfe Koffer, 6 Stk. Absperrpflöcke, 1 Stk. Fäustel 2kg, 2 Stk, Ablagebox auf dem Radkasten, 2.Stk Adalit L3000, 2 Stk Aufsatzkegel rot für Adalit 3000, 1. Rolle Absperrband, 1 Stk Gurtschneider, 1 Stk. Handfunkgerät, 2 Stk. Feuerlöscher  2. Stk. Kleiderstangen.

Am Boden wurden 3 Stk. Airleinschienen zur Befestigung einer Alukiste oder sonstigen Gegenständen montiert.

Heckansicht Nissan NV400
Heckansicht Nissan NV400

Kommentare

Lautner Günter

28.03.2017 05:35

Die FF Reikersham ist mit der Beratung. Umbau bzw. Preisgestaltung des neuen MTF sehr zufrieden, und kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Neueste Kommentare

17.09 | 13:03

Ich würde wie gestern Tel. besprochen den Kommandotisch bei ihnen bestellen.

11.08 | 19:58

Lieber Gerhard!
Danke für den tollen Ausbau unseres T6. Die qualitativ hochwertige Auführung und kurze Umbaudauer ist auf jeden Fall empfehlenswert.
KDO der FF St.Ulrich im Mühlkreis

13.01 | 11:45

Als Zeugwart der FF Laussa möchte ich mich jetzt mal zu den umbauten von dir äußern .Wir sind sehr zufrieden und können dich als Firma nur weiterempfehlen. Wir bedanken uns bei dir und empfehlen dich

Diese Seite teilen